+++wichtige Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus+++

Um das Infektionsrisiko für uns und Sie als Bürger möglichst gering zu halten, müssen wir als Feuerwehr ebenfalls Maßnahmen ergreifen:

➡️der Übungs- und Ausbildungsdienst entfällt bis auf Weiteres
➡️Es werden nur noch betriebsnotwendige und einsatzrelevante Tätigkeiten durchgeführt, wie z.B. Gerätewartung.
➡️Einsätze jeder Art werden selbstverständlich weiterhin von uns abgearbeitet

Unsere Kameraden sind im Umgang mit den besonderen Hygienemaßnahmen geschult. Sollten wir bei einem Feuerwehreinsatz Kontakt mit einem Verdachtsfall oder gesicherten COVID-19 Fall haben, gelten besondere Vorsichtsmaßnahmen.

Diese Maßnahmen dienen dem Erhalt der vollen Einsatzbereitschaft.

Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und für die Analyse und Statistik. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.  Datenschutzerklärung